VfA Themenabend – Mai 2024

VORTRAG + DIALOG
Referentinnen:
Dipl.-Ing. (FH) Kristina Schorr-Müller (Innenarchitektin) &
Dipl.-Phsych. Saskia von Rooij

Eine Veranstaltung der VfA Hessen
Wann? 13. Mai 2024 um 19:00 Uhr

Wo? STAUBACH + PARTNER
Dalbergstraße 14 | 36037 Fulda

Die VFA Hessen lädt zum VFA-Themenabend ein.

Thema: „Wirtschaftspsychologie – als Mehrwert für die Architektur“

Wir freuen uns zu einem neuen VFA-Themenabend einzuladen. Diesmal erhalten wir einen Einblick in das Arbeitsgebiet Wirtschaftspsychologie.
Im oft hektischen Berufsalltag durch eine Vielzahl von Projekten und Terminen stehen wir viel zu oft unter hohem Druck.
Dabei nehmen die Arbeitsbedingungen wesentlichen Einfluss auf unsere Kreativität und die Qualität unserer Arbeit – auf unser direktes Umfeld und ein gesundes Miteinander.
Wichtig ist es daher die Qualität der Arbeitssituation kritisch zu hinterfragen.
Welchen Mehrwert die Wirtschaftspsychologie für die Architektur haben kann, wird uns durch die Diplom-Psychologin Saskia van Rooij und die Innenarchitektin Kristina Schorr-Müller nähergebracht.
Wir freuen uns sehr auf einen spannenden Abend und interessierten Fragen aus dem Publikum!

Anmeldung bitte an kauer@staubach-partner.de