VFA Tennisturnier 2021

Auch in diesem Jahr trafen sich wieder 8 Spieler der BG-Gruppe, um den VFA-Tenniscrack des Jahres auszuspielen.

In einem vorangegangenen Auslosverfahren wurden durch den Organisator Torsten Gensler am 24.09.2021 jeweils die Doppelteams gebildet.

Nach spannenden zwei Stunden Spielzeit und drei Doppelrunden wurden die Punkte der einzelnen Spiele zusammengezählt und so die finale Rangliste erspielt. 2021 gewann Clayton Cotton vor Andreas Staubach und Torsten Gensler. Die Siegerehrung nahm unser VFA Mitglied Jutta Diegelmann vor.

Wie in jedem Jahr verfolgte unser Senior Kurt Staubach, das älteste Mitglied der BG Gruppe, das geschehen und feuerte die Spieler an.

Zum anschließenden gemütlichen Abend und Austausch unter Kollegen trafen nach den Spielen noch weitere BG-Mitglieder ein. Bei kühlen Getränken und einem Barbecue wurde der gelungene Nachmittag abgerundet.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Torsten Gensler, der wie in den vergangenen Jahren das Turnier und auch den anschließenden Abend organisiert hat.

Auch im Jahr 2022 steht das traditionelle Tennisturnier bereits auf dem Plan, und wir möchten schon heute alle VFA´ler Bitten, zahlreich daran teilzunehmen.