FREEchitecture: GENIUS LOCI – Die Logik der Orte

FREEchitecture: GENIUS LOCI – Die Logik der Orte
Referent: Tobias Maisch

Anmeldung: vortrag@vfa-architekten.de

Wir laden erneut zu einem FREEchitecture-Abend:

Dieses Mal haben wir Tobias Maisch aus Dresden als Gast. Er wird euch über sein junges Architekturbüro, seine parallele Lehrtätigkeit und im speziellen über die Ausstellung ‘Genius Loci – Die Logik der Orte’ informieren.

Tobias Maisch ist seit Oktober 2022 Professor für Grundlagen Entwerfen und Grundlagen Darstellen an der IU in Dresden. 2020 gründete er FRIDA Architekten und kuratierte 2021 die Ausstellung ‘Genius Loci – Die Logik der Orte’, die Fokus des kommenden Vortrags ist. Wir sind gespannt auf einen Einblick in die Arbeit des jungen Architekturbüros, das die Praxis engagiert mit der Lehre verbindet!

FREEchitecture ist die online Vortragsreihe der VfA (Vereinigung freischaffender ArchitektInnen Deutschland) zu Nachhaltigkeit, Innovation und Berufseinstieg in der Architektur.

Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag und herausfordernden Fragen aus dem Publikum!

euer ‚Junge Architekten‘ ORGA-Team“