VfA Themenabend: Wirtschaftspsychologie – als Mehrwert für die Architektur

VfA Themenabend: Wirtschaftspsychologie – als Mehrwert für die Architektur

13Mai2024

Dipl.-Ing. (FH) Kristina Schorr-Müller (Innenarchitektin) & Dipl.-Phsych. Saskia von Rooij

Beginn 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Staubach + Partner

Adresse: Dalbergstraße 14, 36037 Fulda

Organisator: VfA Hessen

VORTRAG + DIALOG

Wir freuen uns zu einem neuen VFA-Themenabend einzuladen. Diesmal erhalten wir einen Einblick in das Arbeitsgebiet Wirtschaftspsychologie.
Im oft hektischen Berufsalltag mit einer Vielzahl von Projekten und Terminen stehen wir viel zu oft unter hohem Druck.
Dabei nehmen die Arbeitsbedingungen wesentlichen Einfluss auf die Kreativität und Qualität unserer Arbeit – auf unser direktes Umfeld und ein gesundes Miteinander.
Wichtig ist es daher die Qualität der Arbeitssituation kritisch zu hinterfragen.
Welchen Mehrwert die Wirtschaftspsychologie für die Architektur haben kann, wird uns durch die Diplom-Psychologin Saskia van Rooij und die Innenarchitektin Kristina Schorr-Müller nähergebracht.
Wir freuen uns sehr auf einen spannenden Abend und interessierten Fragen aus dem Publikum!

Eine Veranstaltung der VfA Hessen

Anmeldung an kauer@staubach-partner.de