Baukonjunktur und Nachhaltigkeit – Vortrag mit Dr. Martin Kraushaar

Auch in diesem Jahr laden wir erneut zu einem Vortrag mit Herrn Dr. Martin Kraushaar:

Baukonjunktur und Nachhaltigkeit
Vortrag + Dialog
25. September 2023 um 19:00 Uhr

Am 25. September 2023 dürfen wir wieder den Hauptgeschäftsführer der AKH (Architektenkammer Hessen), Herrn Dr. Martin Kraushaar im Büro von Staubach+Partner für einen neuen Vortrag begrüßen!

Ein Termin, der schon fast von Tradition zeugt – denn bereits im vergangenen Jahr durften wir Dr. Kraushaars spannenden Vortrag zum Thema Nachhaltigkeitsplanung, Kreislaufwirtschaft und Taxonomie lauschen!

Mit einer sehr lebendigen Diskussion im Anschluss an den Vortrag und einem gemeinsamem Austausch auf Augenhöhe, sowie mit Blick auf den Berufsstand der Architekten und Architektinnen konnten neue Erkenntnisse zum aktuellen Geschehen aufgezeigt werden.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf einen spannenden Vortrag mit dem Thema „Baukonjunktur und Nachhaltigkeit“ – nicht minder eine Fortsetzung der aktuellen Themen zu politischen Zielkonflikten, aktuelle Risiken, aber auch Chancen für die Planer!

Anmeldung bis zum 20.09.2023 an: kauer@staubach-partner.de